LehrgaengeGalleryUeber MICHNewsHome
   Sie befinden sich hier:  News / Presse / Presse 2012 / 

Klasse 13

Nach seinem Sieg von Uelsen legte Joscha Wiefel noch einen nach und siegte auch in Dahlen. Zweiter wurde ein zufriedener Thomas Süß. Auf harten Boden läuft es für den Chemnitzer BETA Piloten bedeutend besser. In der ersten Runde konnte er mit 2 Bestzeiten den Grundstein für seinen Podestplatz legen. Auf Platz drei reihte sich der Husqvarna Pilot Martin Reisener ein.

Klasse 13

Joscha Wiefel konnte nach seinem Sieg beim IndoorX nun auch das erste Outdoor Rennen der Saison gewinnen. Der Team MXR-Racing Pilot setzte sich gegen Pokal Urgestein Martin Reisener durch. Für Reisener soll es in dieser Saison endlich einmal den Durchbruch geben, viele Jahre ist er schon in der B-Lizenz am Start, ganz nach vorne hat es leider noch nie gereicht.